Birgit Schwarz

Logo bbh
StartseiteLeistungenÜber MichLinksKontaktImpressumDatenschutz

Über mich

  • Geboren am 4.10.1952 in Berlin
  • Schulabschluss 1969
  • Berufsschulabschluss 1971
  • Ausbildungsabschluss zur Steuerfachangestellten 1973

Über lange Jahre hinweg habe ich Erfahrungen - bei verschiedenen Steuerbüros - in den Bereichen Buchhaltung und Lohnbuchhaltung, Abschluss und Steuererklärungen gesammelt.

Seit 1994 bin ich im Werkzeugfachgeschäft meines Mannes mit tätig. Im Zuge dieser Arbeit habe ich Erfahrungen in vielen Bereichen – z.B. Verkauf, Büroorganisation, Zahlungsverkehr, EDV usw. – sammeln können. Auch begleitet mich seit 1994 ein kleiner Mandantenstamm, den ich in Nebentätigkeit bereits betreue.

All diese Tätigkeiten sind jetzt die Grundlage für meine selbständige Arbeit als Buchhaltungsservice.

Birgit Schwarz

© Birgit Schwarz 2024 · Wartburgstr. 50 · 10823 Berlin · Telefon: 030 - 31982356 · Fax: 030 - 31982357 · Termin nach Vereinbarung